QR Code Scanner - QrScan --> Abzocke

Ich habe eine kostenlosen QR Scanner gesucht, dieser wurde mir dann angezeigt als die Installation fertig war, kam die Aufforderung zu einem Abo, das habe ich abgelehnt und die App wieder gelöscht. Dann bekomme ich die email ich hätte ein Abo abgeschlossen. Das ist absolut unseriös und gleicht dem Raubrittertum. Ich habe das Abo jetzt gekündigt. Jetzt ist meine Frage wem kann ich den Fall vortragen, dem AppStore oder wende ich mich an die App Firma? Hat da jemand vielleicht auch schon solche Erfahrung gesammelt?

iPhone 6s Plus

Gepostet am 03. Apr. 2021 02:14

Antworten