Audioausgabe am iPad 8.Generation an internen Lautsprechern funktioniert nicht mehr?
Hallo,
An meinem iPad 8. Generation habe ich seit kurzem ein Problem. Die Audiowiedergabe an den internen Lautsprechern (2-Lautsprecher-Audio) funktioniert nicht mehr. Im Kontrollzentrum ist der Kopfhörer ausgewählt, es sind jedoch keine Kopfhörer, über den Lightning Connector oder den Kopfhöreranschluss (Klinke) angeschlossen, siehe das Foto in der Anlage!
Nach dem Anschließen der EarPods (In-ear Kopfhörer) am Lightning Connector erfolgt die Audioausgabe korrekt am Kopfhörer. Nach Anschließen der EarPods (In-ear Kopfhörer) am Kopfhöreranschluss (Klinke) erfolgt die Audioausgabe ebenfalls korrekt am Kopfhörer. Nach Entfernen der EarPods (In-ear Kopfhörers) am Lightning Collector oder am Kopfhöreranschluss erfolgt jedoch keine Audioausgabe am iPad, an den internen Lautsprechern. Am iPhone wechselt die Audioausgabe automatisch auf das iPhone.
Nach dem Anmelden der EarPods 2. Generation über Bluetooth, können diese ebenfalls im Kontrollzentrum zur Audioausgabe ausgewählt werden. Aber das iPad und somit die internen Lautsprecher können nicht ausgewählt werden.
Hat jemand Erfahrung mit diesem Problem?
Was kann ich tun um das Fehlverhalten zu beseitigen?
Grüße