PNG Dateien in iCloud
Ich möchte PNG-Dateien in meine iCloud laden, aber dann erscheint "Nur Dateien im JPEG Format können hochgeladen werden". Wie kann ich PNG Dateien in die iCloud laden?
Ich möchte PNG-Dateien in meine iCloud laden, aber dann erscheint "Nur Dateien im JPEG Format können hochgeladen werden". Wie kann ich PNG Dateien in die iCloud laden?
Hallo! Ich habe dasselbe Problem. Wenn ich PNG-Dateien in meine iCloud laden will, kommt auch die Meldung, dass nur JPG-Dateien erlaubt seien. Ich nutze den Chrome-Browser auf einem Windows10-PC. Und den Link "iCloud für Windows laden" habe ich mir angesehen und dort sind KEINE Informationen, die weiterhelfen. Also, was soll ich machen? Warum lässt mich die iCloud keine PNG-Dateien hochladen?
Moin,
tritt der Fehler nur dort auf?
Hast du mal "iCloud für Windows" getestet? Sh. iCloud für Windows laden - Apple Support
Hi, ich möchte Bilder von meinem Windows PC auf die iCloud im Browser (Opera / Edge) hochzuladen. Beim Versuch, das mit PNG zu machen, bekomme ich den Fehler: Wie kann ich das lösen? Danke euch und Grüße
Moin,
über welche Geräte / Plattformen versuchst du die Bilder in der Cloud zu sichern? Normalerweise funktioniert das problemlos.
Konntest du das Problem mittlerweile lösen?
PNG Dateien in iCloud