Touchscreen funktioniert nicht
Liebe Apple Community
Seit ein paar Minuten funktioniert mein Touchscreen nicht. Damit meine ich das ich nichts antippen oder verwenden kann. Wie kann ich das beheben?
iPhone XS, iOS 14
Liebe Apple Community
Seit ein paar Minuten funktioniert mein Touchscreen nicht. Damit meine ich das ich nichts antippen oder verwenden kann. Wie kann ich das beheben?
iPhone XS, iOS 14
Hi,
versuche mal einen erzwungenen Neustart (Reset): kurz leiser Taste - kurz lauter Taste - rechte Seitentaste halten bis das Apfellogo erscheint und dann normal hochfahren.
Wenn das nicht hilft, hilft morgen der Apple Support kostenlos und sehr kompetent: 0800 6645451 (D).
Frohe Ostern
Christine
Hi,
versuche mal einen erzwungenen Neustart (Reset): kurz leiser Taste - kurz lauter Taste - rechte Seitentaste halten bis das Apfellogo erscheint und dann normal hochfahren.
Wenn das nicht hilft, hilft morgen der Apple Support kostenlos und sehr kompetent: 0800 6645451 (D).
Frohe Ostern
Christine
Hallo Zuerichdijana,
vielen Dank, dass du dich an den Support Community gewendet hast.
Ich würde dir empfehlen dich an des Support zuwenden, da es sein kann das in deinem Gerät ein Schaden vorliegt. Eventuell haben sich die Kabel gelöst, aus was für Gründen auch immer. Offizieller Apple Support
Grüße!
Touchscreen funktioniert nicht