Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Nachdem ich heute ein update gemacht habe reagiert mein iPhone XR gar nicht mehr...

Habe heute mein iphone auf die neuesete Version von ios aktualisiert- fuhr erst normal hoch und war dann plötzlich aus- habe alle Tastenkombis und auch itunes schon probiert...was kann ich machen?

Gepostet am 03. Apr. 2021 22:30

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 03. Apr. 2021 23:14

Hi KaWach

kurzes Vorwort.

Normalerweise verhaltet sich ein iPhone bei einem Update folgendermaßen:

iPhone schaltet sich aus, fährt kurzer Zeit später wieder hoch. Apple Logo wird angezeigt und kurz danach noch ein weißer Ladebalken unter dem Apple Logo. Bei Abschluss schaltet sich das iPhone wieder aus und fährt hoch. Apple Logo erscheint erneut mit einem weißen Ladebalken, der sichtbar schnell lädt. Fertig.

Bei dir scheint irgendwas schief gelaufen zu sein. Das kann jetzt wirklich vieles sein. Das alles aufzuzählen wäre unnötig. Vielleicht hast du versehentlich dein iPhone in den DFU-Modus versetzt.

Schließe auf jeden Fall dein iPhone an ein Mac oder PC an. Starte, wenn es nicht von selbst passiert, iTunes. Schaue ob dein iPhone überhaupt erkannt wird. Hilft das auch nicht gehe wie folgt vor:

Stecke dein iPhone an ein Ladestecker. Am besten ganz normal an deine Steckdose. Lass es mal für eine halbe Stunde dran, nur um sicher zu gehen das dein iPhone genug Akku hat. Sollte es nicht von alleine in den nächsten 30 Minuten hochfahren, haben wir zumindest den Akku voll.

• Verbinde dein iPhone mit einem Lightning zu USB-Kabel mit deinem Mac oder PC.
  • Öffne iTunes.
  • Drücke die Lauter-Taste, und lass sie sofort wieder los. Drücke die Leiser-Taste, und lasse sie sofort wieder los. Halte anschließend die Seitentaste gedrückt, bis der Bildschirm des Wiederherstellungsmodus angezeigt wird.

Dein Mac oder PC sollte dein iPhone im Wiederherstellungsmodus erkannt haben. Nun kannst in iTunes auf Wiederherstellen/Zurücksetzen drücken.