Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iPhone kann nicht aktualisiert werden

Hallo liebe Community,

ich habe das Problem, dass jedes Mal wenn ich mein iPhone an den Strom anschließe die Meldung "mit iTunes verbinden" kommt. Normalerweise konnte ich mit einem Neustart mein Handy wieder einschalten, aber das funktioniert nun nicht mehr. Ich habe das Handy angeschlossen und versucht, zu aktualisieren, was nicht funktioniert hat und danach mehrmals versucht, es wiederherzustellen. Das zurücksetzen funktioniert, aber aktualisiert werden kann es trotzdem nicht und nun kann ich es nicht mehr einschalten.

Weiß jemand, was ich noch machen kann?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

iPhone SE, iOS 12

Gepostet am 24. Mai 2019 11:18

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 24. Mai 2019 12:33

Das Gerät wurde in den Wiederherstellungsmodus versetzt und dann komplett neu eingerichtet, ohne ein Backup zu benutzen?

Hier werden die Schritte noch einmal erklärt:

Aktualisierung oder Wiederherstellung des iPhone, iPad oder iPod touch nicht möglich - Apple Support

Manchmal braucht man mehr als einen Versuch, bis der "Mit iTunes verbinden" Bildschirm gezeigt wird, und iTunes das Gerät erkennt.

Sollte in diesem Modus eine Neuinstallation von iOS nicht klappen, dann liegt wahrscheinlich ein Fehler in der Hardware vor, und das Gerät müsste zum Service.

iPhone Zentrale für Servicefragen – Apple Support

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

24. Mai 2019 12:33 als Antwort auf A_C_

Das Gerät wurde in den Wiederherstellungsmodus versetzt und dann komplett neu eingerichtet, ohne ein Backup zu benutzen?

Hier werden die Schritte noch einmal erklärt:

Aktualisierung oder Wiederherstellung des iPhone, iPad oder iPod touch nicht möglich - Apple Support

Manchmal braucht man mehr als einen Versuch, bis der "Mit iTunes verbinden" Bildschirm gezeigt wird, und iTunes das Gerät erkennt.

Sollte in diesem Modus eine Neuinstallation von iOS nicht klappen, dann liegt wahrscheinlich ein Fehler in der Hardware vor, und das Gerät müsste zum Service.

iPhone Zentrale für Servicefragen – Apple Support

iPhone kann nicht aktualisiert werden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.