Extreme Störungen von Bild und Ton bei Streaming Inhalten

Ich schaue wie immer mit meinem IPhone 12 Pro Max etwas auf Amazon Prime und plötzlich stockt das Bild und dann läuft es ganz schnell zu Ende und es kommt zu einem lauten Störgeräusch. So bei YouTube und bei Tumbler und anderen Audio Video Applikationen.

Nach schließen aller Apps und neu Start derer keine Verbesserung und das Stör Geräusch ist nicht zu unterbinden. Nach abschalten und wieder an machen des IPhones ging alles wieder.

Nach paar Tagen wieder Amazone Prime Störung nun mit sehr hell bunten Fragmenten im Video und zeitweise Ton rauschen.

Ich würde mich freuen wenn mir einer weiter helfen würde.

vielen Dank und liebe Grüße :)

PS: Das Handy ist schon öfters richtig auf Fliesen gefallen aber das ist schon was her

iPhone 12 Pro Max, iOS 14

Gepostet am 03. Apr. 2021 15:13

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 05. Apr. 2021 03:19

Hallo Josefine0,

lieben Dank für deinen Beitrag!

Wenn Apps nicht so reagieren, wie sie sollten, dann schlage ich vor, du folgst den Schritten aus diesem Apple Support-Artikel: Wenn eine App auf dem iPhone oder iPad nicht mehr reagiert, unerwartet geschlossen oder nicht geöffnet wird.

Die Tatsache, dass dein iPhone schon öfters auf die Fliesen gefallen ist, macht es natürlich etwas schwierig, da vielleicht ein Hardwareschaden nicht auszuschließen ist. Du könntest Dein iPhone zu einem autorisierten Service Provider bringen, um eine Diagnose durchführen zu lassen: Apple - Geschäfte suchen.

Alles Gute dir!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

05. Apr. 2021 03:19 als Antwort auf Josefine0

Hallo Josefine0,

lieben Dank für deinen Beitrag!

Wenn Apps nicht so reagieren, wie sie sollten, dann schlage ich vor, du folgst den Schritten aus diesem Apple Support-Artikel: Wenn eine App auf dem iPhone oder iPad nicht mehr reagiert, unerwartet geschlossen oder nicht geöffnet wird.

Die Tatsache, dass dein iPhone schon öfters auf die Fliesen gefallen ist, macht es natürlich etwas schwierig, da vielleicht ein Hardwareschaden nicht auszuschließen ist. Du könntest Dein iPhone zu einem autorisierten Service Provider bringen, um eine Diagnose durchführen zu lassen: Apple - Geschäfte suchen.

Alles Gute dir!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Extreme Störungen von Bild und Ton bei Streaming Inhalten

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.