MacBook Pro geschlossen mit externen Display

Warum muss mein MacBook mit der Stromversorgung verbunden sein, um ein externes Display zu nutzen, wenn diese die Lebensdauer des Akkus dramatisch verkürzt? Heißt das entweder geschlossenes Display oder Akku kaput machen?

Gepostet am 04. Apr. 2021 02:34

Antworten
1 Antwort

05. Apr. 2021 23:53 als Antwort auf RegSchoo

Hallo RegSchoo,

ich bin mir nicht sicher wie du das genau meinst. Möchtest du den externen Display mit geschlossenem Mac nutzen ohne eine Stromversorgung?

Alle Informationen zu externen Displays findest du hier: Externe Monitore mit dem Mac verwenden

Wenn du die Funktion nicht nutzen kannst, wie von dir erwartet würde ich dir empfehlen Apple sonst ein Feedback zu hinterlassen: Product Feedback

Auch wenn die Feedback-Seite auf Englisch ist, Feedbacks in deutscher Sprache werden ebenfalls berücksichtigt!

Alles Gute und

Liebe Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

MacBook Pro geschlossen mit externen Display

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.