Aufforderung Passwort in Outlook App

Ich erhalte immer wieder die Aufforderung das Passwort des Outlookaccount einzugeben. Wenn ich auf weiter klicke, komme ich in die Einstellungsstartseite. Jedoch sagt es nicht wo das Passwort gebraucht wird.

Wie werde ich diese Meldung los?

Ps. Habe das Mail App von Apple nicht mehr auf dem Iphone. Habe dafür das Outlook App installiert.

Gepostet am 04. Apr. 2021 06:25

Antworten
5 Antworten

06. Apr. 2021 00:32 als Antwort auf jasmin146

Hallo jasmin146,

kannst du denn aber normal über die Webseite auf deinen Outlook Account zugreifen oder bestehen dort auch Probleme? Wende dich in dem Fall am besten direkt an Microsoft: Contact Us – Microsoft Support

Wenn es nur auf dem iPhone passiert, dann versuche als erstes einen erzwungenen Neustart und teste danach erneut ob du Zugriff auf die App hast: Neustart des iPhone erzwingen

Lass uns wissen, falls das Problem danach weiterhin besteht,

Liebe Grüße

06. Apr. 2021 01:19 als Antwort auf ju_ga

Hallo,

Danke für die Hilfe. Aber ich habe vergessen zu erwähnen, dass das App ganz normal funktioniert.

Ich empfange dort Mail und kann auch versenden.

Das Problem hat soweit ich das sehe nichts mit dem app zu tun. Habe auch bereits die Outlook app gelöscht und neu runtergeladen und die Mailadresse neu erfasst. Auch online im Outlook funktioniert alles Tiptop.

Diese Meldung kommt einfach immer wieder (das Schwarze ist meine Emailadresse). Jedoch wenn ich auf Einstellungen ändern gehe, kommt eben nur die „Startseite“ der Einstellungen.

auch müsste ich noch erwähnen, dass diese Mailadresse meine Apple-Id Mailadresse ist. Aber ich denke nicht, dass es mit der Apple-Id selbst zu tun hat.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Aufforderung Passwort in Outlook App

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.