Bad Request Your browser sent a request that this server could not understand

Hallo, ich erhalte laufende obige Fehlermeldung, wenn ich im Internet auf der BMW-Seite nach den verfügbaren Gebrauchtwagen suche. Cookies und Verlauf löschen hat nicht geholfen. Ein Neustart auch nicht.

Das Seltsame ist: manchmal kann ich die Gebrauchtwagen aufrufen - manchmal nicht.

Falls jemand eine brauchbare und vor allem für mich als Anwenderlaien verständliche Lösung hat - das wäre super. Vielen Dank

Noch zur Info: ich nutze ein Apple macbook, macos High Sierra, Version 10.13.6

MacBook

Gepostet am 04. Apr. 2021 09:26

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 06. Apr. 2021 01:00

Hallo bmw2021,

betrifft es denn nur diese eine Webseite oder auch andere?

Teste es als erstes im gesicherten Modus: Gesicherten Modus auf dem Mac verwenden

Hast du Erweiterungen installiert? Laden von Erweiterungen zum Anpassen von Safari auf dem Mac

Kannst du die Seite beim "privaten Surfen" nutzen? Verwenden der Funktion „Privates Surfen“ in Safari auf dem Mac

Hast du Cookies blockiert? Verwalten von Cookies und Websitedaten mit Safari auf dem Mac

Lass uns wissen, falls das Problem weiterhin besteht,

Liebe Grüße

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

06. Apr. 2021 01:00 als Antwort auf bmw2021

Hallo bmw2021,

betrifft es denn nur diese eine Webseite oder auch andere?

Teste es als erstes im gesicherten Modus: Gesicherten Modus auf dem Mac verwenden

Hast du Erweiterungen installiert? Laden von Erweiterungen zum Anpassen von Safari auf dem Mac

Kannst du die Seite beim "privaten Surfen" nutzen? Verwenden der Funktion „Privates Surfen“ in Safari auf dem Mac

Hast du Cookies blockiert? Verwalten von Cookies und Websitedaten mit Safari auf dem Mac

Lass uns wissen, falls das Problem weiterhin besteht,

Liebe Grüße

06. Apr. 2021 13:00 als Antwort auf ju_ga

Hallo j_gabriel,