Keine Speicherung von Schreibtisch in iCloud bei 2. Mac

Hallo zusammen,

bei meinem 2. Mac werden die Daten aus dem Schreibtisch/ Desktop in der cloud nicht gespeichert

bzw. lässt sich dies bei den Einstellungen auch nicht aktivieren. Im ersten Schritt ja, wenn ich allerdings wieder ins Menufeld gehe, ist der Haken deaktiviert? Vgl. Foto

Kann mir jemand weiterhelfen? Besten Dank vorab!

Viele Grüße aus Frankfurt

Maurizio

MacBook Pro 13″, macOS 10.13

Gepostet am 04. Apr. 2021 10:38

Antworten