Fotos zwischen zwei iPhones synchronisieren

Hallo zusammen,

meine Frau (iPhone11) und ich (iPhone12pro) möchten unkompliziert die Fotos unseres Nachwuchses gegenseitig tauschen. Aktuell nutzen wir ein geteiltes Album, welches aber einige Nachteile mit sich bringt wie z.B. keine Ortsinformationen, reduzierte Auflösung usw.

Das Tauschen per AirDrop funktioniert grundsätzlich gut, jedoch verliert man schnell den Überblick was in doppelte Fotos endet. Wir suchen eher was automatisiertes.

Vielleicht kann uns jemand helfen oder hat eine Idee.

herzliche Grüße Lucas

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 04. Apr. 2021 14:44

Antworten