Batterie meines Macbook Pro 16 Zoll 2019 nach 2 Stunden leer

Bei meinem 6 Monate alten Macbook ist die Batterie nach gut 2 Stunden leer!. Ich habe mit dem Support telefoniert, man hat über Remote ein paar Dinge gecheckt und "festgestellt", dass meine Batterie "in Ordnung" sei. Das kann sie aber nicht sein, wenn sie nach 2 Stunden leer ist. Hat jemand einen ähnlichen Fall?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 06. Apr. 2021 04:40

Antworten
8 Antworten

07. Apr. 2021 05:42 als Antwort auf swintgen

So sollte es in der Tat nicht sein.

Ich würde das - am besten mit Screenshots, auf denen die Systemzeit, Auslastung und Verlauf des Ladezustands zu sehen ist - dokumentieren und auf Austausch bestehen.

Eines verstehe ich allerdings nicht ganz: du sprichst von einem 2019er, der erst ein halbes Jahr alt ist ?! War der gebraucht oder ein Lagergerät ? Das ist nicht ganz unwesentlich, wenn es um Garantie- und Gewährleistungsansprüche geht.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Batterie meines Macbook Pro 16 Zoll 2019 nach 2 Stunden leer

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.