Warum werden meine Apps ohne Anmeldung im iTunes Store nicht aktualisiert?
Warum werden meine Apps ohne Anmeldung im itunes store nicht aktualisiert?
Warum werden meine Apps ohne Anmeldung im itunes store nicht aktualisiert?
Genau so ist es. Man kann nur Software updaten die zum eigenen Account gehört, deshalb muss man sich ja mit seinem Account im App Store anmelden.
Genau so ist es. Man kann nur Software updaten die zum eigenen Account gehört, deshalb muss man sich ja mit seinem Account im App Store anmelden.
Weil man im App Store/ iTunes Store angemeldet sein muss um Updates durchführen zu können. Ohne die Anmeldung kannst Du Dich ja nicht als Besitzer der Software legitimieren.
Man muss sich schon deshalb mit einem berechtigten Account anmelden weil man ansonsten die Möglichkeit hätte, dass sich einmal der Kumpel auf dem eigenen Gerät anmeldet, man alle seine Apps lädt, er sich wieder abmeldet und man dann seine Apps dauerhaft nutzen kann. Dagegen geht Apple damit vor, dass man die kompletten Zugangsdaten des Accounts benötigt um die Apps zu updaten (und erneut zu installieren).
Hallo Ihr Alle, ich danke Euch für Eure Antworten. Auf Anraten meines Sohnes werde ich alle Apps löschen, die nicht aktualisiert werden und neu installieren. Wir haben/ mussten meine Apple-ID ändern. Ich habe nun eine neue. Wir denken, dass alle Apps, die ich mit der alten installiert habe nicht mehr aktuallisiert werden. Das ist wohl die beste Lösung. Ich habe schon einige geschaffte.
Danke Euch allen
Anton_72
Man erwirbt das OS mit dem Gerät, genau wie die vorinstallierten Apps (Numbers, Pages & Co). Wobei es so aussieht, als könnte man diese auch ohne Anmeldung aktualisieren, nur muss man jede App einzeln im App Store aufrufen. Bei gekauften / kostenlos geladenen Apps könntest Du Recht haben, wobei das ein Sicherheitsrisiko ist, installierte Programme nicht zu aktualisieren nur weil man nicht am App Store angemeldet ist
Hallo, ich danke Euch für Eure passenden Beiträge. Ich habe alle Apps, die sich nur über eine Anmeldung bei beiu iTunes aktualisieren liesen gelöscht und neu installiert. Nun ist alle in Ordnung
Anton_72
In Einstellungen > Dein Account (ganz oben) > Medien & Käufe solltest Du Dich wieder anmelden können.
Aber wie melde ich mich dort wieder an?
Wer hat mich dort abgemeldet oder deaktiviert?
Warum hängt die vorinstallierte Software nicht an der Hardware? Nebenbei das OS kann man updaten auch ohne Anmeldung, nur nicht über den App Store, sondern System Information, gerade ausprobiert.
Ja, das Betriebssystem kann man dann updaten. Das müsstest Du ja auch nicht kaufen, Dich deshalb also auch nicht als Besitzer legitimieren.
Warum werden meine Apps ohne Anmeldung im iTunes Store nicht aktualisiert?