Warum werden meine Apps ohne Anmeldung im iTunes Store nicht aktualisiert?

Warum werden meine Apps ohne Anmeldung im itunes store nicht aktualisiert?

Gepostet am 07. Apr. 2021 09:42

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 08. Apr. 2021 00:23

Genau so ist es. Man kann nur Software updaten die zum eigenen Account gehört, deshalb muss man sich ja mit seinem Account im App Store anmelden.

10 Antworten

17. Apr. 2021 10:20 als Antwort auf Corona0769

Man muss sich schon deshalb mit einem berechtigten Account anmelden weil man ansonsten die Möglichkeit hätte, dass sich einmal der Kumpel auf dem eigenen Gerät anmeldet, man alle seine Apps lädt, er sich wieder abmeldet und man dann seine Apps dauerhaft nutzen kann. Dagegen geht Apple damit vor, dass man die kompletten Zugangsdaten des Accounts benötigt um die Apps zu updaten (und erneut zu installieren).

08. Apr. 2021 00:16 als Antwort auf Anton_72

Hallo Ihr Alle, ich danke Euch für Eure Antworten. Auf Anraten meines Sohnes werde ich alle Apps löschen, die nicht aktualisiert werden und neu installieren. Wir haben/ mussten meine Apple-ID ändern. Ich habe nun eine neue. Wir denken, dass alle Apps, die ich mit der alten installiert habe nicht mehr aktuallisiert werden. Das ist wohl die beste Lösung. Ich habe schon einige geschaffte.

Danke Euch allen

Anton_72

17. Apr. 2021 10:07 als Antwort auf FalkoMD

Man erwirbt das OS mit dem Gerät, genau wie die vorinstallierten Apps (Numbers, Pages & Co). Wobei es so aussieht, als könnte man diese auch ohne Anmeldung aktualisieren, nur muss man jede App einzeln im App Store aufrufen. Bei gekauften / kostenlos geladenen Apps könntest Du Recht haben, wobei das ein Sicherheitsrisiko ist, installierte Programme nicht zu aktualisieren nur weil man nicht am App Store angemeldet ist

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Warum werden meine Apps ohne Anmeldung im iTunes Store nicht aktualisiert?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.