Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

MacBook zum Verkauf fertig machen

Ich möchte mein MacBook verkaufen und habe jetzt laut Anleitung alles gelöscht. Man sieht jetzt nur noch beim Einschalten einen Ordner mit Fragezeichen. Ist das so richtig?

Gepostet am 08. Apr. 2021 15:25

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 08. Apr. 2021 15:43

Hallo, ja dann hast du alles gelöscht. Auch das System entfernt. Das habe ich gemacht, als ich mein mac book bei Apple in Zahlung gegeben habe. Die hat es nicht gestört - natürlich. bei einem Käufer/einer Käuferin - da bin ich mir nicht ganz sicher, ob die/der dann glücklich ist.... Evtl. mal den support kontaktieren, wie du ein Betriebssystem installieren könntest. ... vielleicht fällt hier noch jemand anderem was ein. Viele Grüsse

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

08. Apr. 2021 15:43 als Antwort auf carina113

Hallo, ja dann hast du alles gelöscht. Auch das System entfernt. Das habe ich gemacht, als ich mein mac book bei Apple in Zahlung gegeben habe. Die hat es nicht gestört - natürlich. bei einem Käufer/einer Käuferin - da bin ich mir nicht ganz sicher, ob die/der dann glücklich ist.... Evtl. mal den support kontaktieren, wie du ein Betriebssystem installieren könntest. ... vielleicht fällt hier noch jemand anderem was ein. Viele Grüsse

08. Apr. 2021 16:37 als Antwort auf carina113

Exakt. Prima. ich habe ohne jede Beanstandung den vorher angezeigten Betrag als Erstattung erhalten. Natürlich wird das Gerät schon geprüft ob die Angaben korrekt sind. Schon das Rücksende Kit erhalten? Das lief bei mir alles reibungslos. Viele Grüsse Gerhard

MacBook zum Verkauf fertig machen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.