Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Double JEPG/RAW in Mediathek von Fotos Einfach Trennen?

Hallo Zusammen.

Wie kann ich das Double JEPG/RAW was ich in der Mediathek habe einfach Trennen? Habe zwar einen RAW Ordner, aber wenn ich dort Bilder Raus Lösche, wird leider auch das JEPG in der Mediathek gelöscht? Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Waldec

Gepostet am 08. Apr. 2021 20:41

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 08. Apr. 2021 21:42

So, habe selber was gefunden, falls es hier auch noch jemanden wie mir geht:

Im Finder die „Exportieren -> Unbearbeites Original exportieren“ Option, für die Doubles nutzen und Ihr könnt diese dann wieder Trennen und nur die JEPG s die Ihr haben wollt wieder zurück spielen und RAW s z.b. auf eine externe Festplatte hauen oder löschen. Und beim nächsten mal einfach direkt mit dem Finder Neue Bilder direkt Trennen bzw. so wie man sie braucht aufteilen. Funktioniert alles super mit dem Finder.

Gruss Waldec

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

08. Apr. 2021 21:42 als Antwort auf waldec

So, habe selber was gefunden, falls es hier auch noch jemanden wie mir geht:

Im Finder die „Exportieren -> Unbearbeites Original exportieren“ Option, für die Doubles nutzen und Ihr könnt diese dann wieder Trennen und nur die JEPG s die Ihr haben wollt wieder zurück spielen und RAW s z.b. auf eine externe Festplatte hauen oder löschen. Und beim nächsten mal einfach direkt mit dem Finder Neue Bilder direkt Trennen bzw. so wie man sie braucht aufteilen. Funktioniert alles super mit dem Finder.

Gruss Waldec

Double JEPG/RAW in Mediathek von Fotos Einfach Trennen?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.