Ausblenden des Displays während Training mit Nike Running Club

Hi,

ich nutze die Nike Running App für mein Training und nutze dabei die always on Display-Funktion. Leider wird das Display während des Trainings mit nach unten gerichtetem Handgelenk ausgeblendet und die Uhrzeit angezeigt. Wie kann ich die App so einstellen, dass das Display während des Trainings nicht ausgeblendet wird und die Daten ohne Abbruch sichtbar sind?

Viele Grüße

Andreas

Apple Watch Series 6, watchOS 7

Gepostet am 08. Apr. 2021 13:29

Antworten
1 Antwort

10. Apr. 2021 04:29 als Antwort auf Lauf_Fritz

Hey Lauf_Fritz,

danke für deinen Beitrag.

Wenn du die Always-On Funktion benutzt, sollte die Apple Trainings-App sichtbar bleiben:

"Die Trainings-App bleibt während des Workouts sichtbar, damit du deine Trainingsdaten ganz einfach einsehen kannst. "

Quelle: Funktion "Immer eingeschaltet" der Apple Watch verwenden - Apple Support

Wenn das in der Nike Running-App nicht passiert, würde ich den App Entwickler direkt kontaktieren: Einen App-Entwickler kontaktieren - Apple Support

Liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Ausblenden des Displays während Training mit Nike Running Club

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.