Ich kann bei iTunes meine Paypal Konto nicht wechseln

Jedesmal kommt der gleiche Fehler, es bestehen noch aktive Abos. Laut Liste sind aber alle bereits abgelaufen. Ich muss die Zahlungsmethode ändern da ich kein Zugriff mehr habe auf das aktuelle Konto, dieses habe ich vor Jahren erstellt jedoch nie benutzt.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 08. Apr. 2021 17:58

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 08. Apr. 2021 23:03

Wenn man alle Lösungsvorschläge aus dem oben genannten Artikel erfolglos probiert hat, könnte in dem Fall nur der Apple Support helfen.

...

Wenn du all diese Schritte ausgeführt hast und deine letzte Zahlungsmethode weiterhin nicht entfernen kannst oder wenn du eine Zahlungsmethode nicht entfernen kannst, kontaktiere den Apple Support.

...

aus: Wenn du die letzte mit deiner Apple-ID verknüpfte Zahlungsmethode nicht entfernen kannst bzw. es nicht möglich ist, keine Zahlungsmethode zu verwenden - Apple Support

Telefonisch ist der Apple Support auch erreichbar unter 0800 6645451

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

08. Apr. 2021 23:03 als Antwort auf LiCo33

Wenn man alle Lösungsvorschläge aus dem oben genannten Artikel erfolglos probiert hat, könnte in dem Fall nur der Apple Support helfen.

...

Wenn du all diese Schritte ausgeführt hast und deine letzte Zahlungsmethode weiterhin nicht entfernen kannst oder wenn du eine Zahlungsmethode nicht entfernen kannst, kontaktiere den Apple Support.

...

aus: Wenn du die letzte mit deiner Apple-ID verknüpfte Zahlungsmethode nicht entfernen kannst bzw. es nicht möglich ist, keine Zahlungsmethode zu verwenden - Apple Support

Telefonisch ist der Apple Support auch erreichbar unter 0800 6645451

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Ich kann bei iTunes meine Paypal Konto nicht wechseln

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.