Bildschirmbeschichtung löst sich ab
Mein Laptop hat Problem mit Bildschirmbeschichtung sich ablöst
MacBook Pro 13″, macOS 11.2
Mein Laptop hat Problem mit Bildschirmbeschichtung sich ablöst
MacBook Pro 13″, macOS 11.2
Ja ist ein bekanntes Problem.
Garantie wirst du höchstwahrscheinlich nicht mehr drauf haben. Wenn das Gerät nicht älter als 4 Jahre ist, tauscht Apple dir das kostenlos aus. Ansonsten müsstest du dafür bezahlen.
Im Netz gibts aber auch Anleitungen wie du es theoretisch selbst austauschen könntest.
Ja ist ein bekanntes Problem.
Garantie wirst du höchstwahrscheinlich nicht mehr drauf haben. Wenn das Gerät nicht älter als 4 Jahre ist, tauscht Apple dir das kostenlos aus. Ansonsten müsstest du dafür bezahlen.
Im Netz gibts aber auch Anleitungen wie du es theoretisch selbst austauschen könntest.
Sie sollten telefonischen Kontakt zum Apple Support 0800 2000 136 oder 0800 6645 451 suchen, um Ihr weiteres Vorgehen abzustimmen. Mit der Originalrechnung haben Sie gute Chancen auf kostengünstigen Ersatz, Details klären Sie mit dem Support.
Austauschen geht auf jeden Fall noch. Kostet bei Apple ca. 400-600€.....
Hey,
hier gibts noch einige Informationen https://support.apple.com/de-de/displays/repair/service
Liebe Grüße
Manfred
Na das Display musst du schon selbst kaufen und die Werkzeuge. + deine Arbeitszeit.
Das ist bei einem Auto nichts anderes. Die reparieren nach der Garantiezeit auch nichts kostenlos.
Das sind Apple Displays die du als Erweiterung verwenden kannst. Was der Nutzer aber meint, ist das MacBook Display.
Da musst du online Suchen. Ich kann dir hier keinen Link oder ähnliches Posten. Das würde gegen die Nutzungsbedienungen der Community verstoßen. Auch müsstest du selbst online nach einer Anleitung suchen.
Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.
Welches MacBook hast du den?
Beste Grüße und bleib Gesund!
Macbook pro (Retina,13-inch, early 2015) ***
[Persönliche Daten vom Moderator bearbeitet]
wie kann selbst austauschen ? Und wenn etwas bezahlen muß, wie viel kostet?
grade habe ich meine Rechnung geguckt , die von 09.11.2016, dann kann ich mein Laptop Bildschirm austauschen?
Danke, jetzt bin ich im Bilde 🙂
War ein wenig ein "Schnellschuß" von mir...
Da bedeutet kann ich mein Mac Pro reparieren?
und kostenlos?
Früher habe ich mein Display geschutzt , aber die Beschichtung löst noch ab.
ich kaufe am 9.11.2016.
BG
Da ist so schade...
Wo kann ich kaufen von Online
Ja ,Ok. Danke Ihnen
Bildschirmbeschichtung löst sich ab