Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Apple Family - App-Limit und Auszeit setzen sich zurück

Mein Sohn kaufte sich ein IPhone X. Altersbedingt möchte ich seinen Zugriff beschränken, weshalb ich über Bildschirmzeit App-Limits und Auszeit setzen wollte. Problem dabei ist, dass ich es zwar einstellen kann, die Werte sich aber nach einigen Sekunden automatisch zurücksetzen. Auf beiden Geräten ist die neuste IOs Version. Ich komm leider nicht mehr weiter. Hat mir vielleicht jemand einen Tipp?

iPhone 12

Gepostet am 10. Apr. 2021 07:08

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 12. Apr. 2021 08:13

Hallo steffen_zm,



danke dir für deinen Beitrag!


Wie genau hast du die Bildschirmzeit für das iPhone X deines Sohnes konfiguriert? Hast du dies direkt auf dem iPhone von deinem Sohn gemacht oder auf einem Gerät, welches du selbst verwendest?


Teste das Phänomen bitte, nachdem du den Namen des iPhone X in den Einstellungen änderst: Den Namen deines iPhone, iPad oder iPod über deinen Computer ändern.


Wird die Bildschirmzeit geräteübergreifend geteilt? Falls ja, stell bitte sicher, dass diese Funktion auf allen Geräten aktiviert oder deaktiviert ist, falls diese Funktion nicht genutzt werden soll.


Bitte überprüfe, ob der Familienorganisator nicht als Kontakt auf dem iPhone X geblockt ist.



Alles Gute für dich!

Ähnliche Fragen

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

12. Apr. 2021 08:13 als Antwort auf steffen_zm

Hallo steffen_zm,



danke dir für deinen Beitrag!


Wie genau hast du die Bildschirmzeit für das iPhone X deines Sohnes konfiguriert? Hast du dies direkt auf dem iPhone von deinem Sohn gemacht oder auf einem Gerät, welches du selbst verwendest?


Teste das Phänomen bitte, nachdem du den Namen des iPhone X in den Einstellungen änderst: Den Namen deines iPhone, iPad oder iPod über deinen Computer ändern.


Wird die Bildschirmzeit geräteübergreifend geteilt? Falls ja, stell bitte sicher, dass diese Funktion auf allen Geräten aktiviert oder deaktiviert ist, falls diese Funktion nicht genutzt werden soll.


Bitte überprüfe, ob der Familienorganisator nicht als Kontakt auf dem iPhone X geblockt ist.



Alles Gute für dich!

Apple Family - App-Limit und Auszeit setzen sich zurück

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.