Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Ich habe mir einen iMac bestellt und meine bisherigen MS-Office-Dokumente in Word/Excel/Power Point unter Windows auf eine externe Festplatte kopiert. Kann ich diese Dokumente einfach z.B. mit Pages öffnen?

Ich habe mir einen iMac bestellt und meine Word, Excel und Power Point Dateien von meinem Windows-Rechner auf eine externe Festplatte kopiert. Kann ich z.B. die Word-Dateien einfach mit Pages öffnen und dann mit Pages weiterbearbeiten?

Gepostet am 10. Apr. 2021 17:17

Antworten
3 Antworten

Ich habe mir einen iMac bestellt und meine bisherigen MS-Office-Dokumente in Word/Excel/Power Point unter Windows auf eine externe Festplatte kopiert. Kann ich diese Dokumente einfach z.B. mit Pages öffnen?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.