Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Übertragene iCloud Dokumente öffnen/runterladen

Hallo,

ich hab von meinem alten iMAC alles mit iCloud übertrage. Nun habe ich alles in meinem neuen MacBookAir, bei allen Dokumenten ist diese Zeichnen Wölkchen mit Pfeile nach unten. Ich kann das Word Dokument nicht mit Doppelklick öffnen. Warum? Word ist installiert.

Danke

Lucy




[Betreff vom Moderator bearbeitet]





Gepostet am 01. März 2021 20:29

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 01. März 2021 20:59

Hallo Lucy,

Du bist einen Schritt weiter. 😊 Das bedeutet, dass die Dateien synchronisieren. Es dürfte nur eine Frage der Zeit sein, dass eine initiale Synchronisation abgeschlossen ist (das Zeichen bedeutet, dass die Daten gerade heruntergeladen werden). Dürften bei Dir jetzt einige sein. Geduld.


Viele Grüße

RACABRA

Ähnliche Fragen

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

01. März 2021 20:59 als Antwort auf lucyausAT

Hallo Lucy,

Du bist einen Schritt weiter. 😊 Das bedeutet, dass die Dateien synchronisieren. Es dürfte nur eine Frage der Zeit sein, dass eine initiale Synchronisation abgeschlossen ist (das Zeichen bedeutet, dass die Daten gerade heruntergeladen werden). Dürften bei Dir jetzt einige sein. Geduld.


Viele Grüße

RACABRA

Übertragene iCloud Dokumente öffnen/runterladen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.