Seit der M1-Chip raus ist, ist mein MacBook Pro extrem langsam.

Hallo, ich habe seit ein paar Monaten extreme Probleme mit meinem MacBook. Ich habe es bereits komplett auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, aber trotzdem ist mein Leptop extrem langsam. Was könnte der Grund dafür sein?

Mein MacBook ist von 2016 (meiner Meinung nach nicht zu alt). Gibt es eine Möglichkeit, dass das MacBook von Apple überprüft wird und es von mir aus wieder zurückgesetzt wird oder ähnliches?

Es ist so langsam, dass ein produktives Arbeiten nicht möglich ist.

Ich benutze Adobe Programme After Effects ist unmöglich zu arbeiten, weil ich bei jeder kleinen Änderung warten muss, bis das Video gerendert ist.

Jetzt ist es so weit, dass ich selbst einfache Programme wie InDesign nicht mehr ohne Probleme nutzen kann.

Was ist los, wie kann das sein?

Computer Daten:

macOS Big Sur version 11.2.3

MacBook Pro (15 Zoll, 2016)

Prozessor: 2,6 GHz Quad-Code Intel Core i7

Speicher: 16 GB 2133 MHz

Startvolumen Macintosh HD

Grafikkarte: Radeon Pro 450 2 GB

Festplatte 375GB von 500 verfügbar.

Gepostet am 10. Apr. 2021 16:29

Antworten