Siri markiert nach dem Vorlesen von WhatsApp-Nachrichten via CarPlay die Nachrichten nicht als gelesen

Hallo zusammen,

ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass Siri nach dem Vorlesen von WhatsApp-Nachrichten via CarPlay die Nachrichten nicht als gelesen markiert. Sie bleiben als Hochzahl am WhatsApp Icon stehen.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Ich habe leider bisher keine Antwort dazu gefunden. Auch eine Neuinstallation von WhatsApp und ein Neuverknüpfen mit dem Auto haben nicht geholfen.

Vielen Dank und liebe Grüße

Sören

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 11. Apr. 2021 11:18

Antworten