Im App Store gekauftes Luminar AI lässt sich nach Neuinstallation nicht mehr aktivieren

Hallo Community,

nach erneuter Installation von Luminar AI (welches ich über den App Store erworben habe), lässt sich der Kauf nach Start des neu installierten Luminar AI nicht mehr herstellen. Fehlermeldung: No prior purchase found. Please make sure to use the correct Apple ID. Apple ID ist korrekt.

Was mache ich falsch?

Viele Grüße

Christian

iMac 27″, macOS 10.13

Gepostet am 12. Apr. 2021 00:58

Antworten