Weckerbenachrichtigung obwohl Wecker nicht existiert
Hallo,
ich habe mir vor ca. 4 Monaten das neue iPhone 12 mini gekauft.
Vorher hatte ich ein iPhone 5.
Meine Daten habe ich über iTunes von meinem alten Handy auf das neue gezogen (Backup). Das ging alles gut.
Doch seit dem erscheint auf meinem iPhone 12 mini immer um 7:45 Uhr eine Wecker-Benachrichtigung, obwohl solch ein Wecker überhaupt nicht existiert.
Erst einige Wochen später entdeckte ich auf meinem alten iPhone einen noch aktiven Wecker, der auf 7:45 Uhr gestellt war. Vermutlich wurde der bei der Übertragung der Daten auf mein neues iPhone mitübertragen.
Natürlich könnte ich jetzt von meinem iPhone 5 nochmals ein Backup machen und auf mein neues iPhone 12 mini ziehen. Aber da ich mittlerweile mein neues iPhone schon länger in Gebrauch habe, müsste ich sehr umständlich die restlichen Daten, die währenddessen neu dazu gekommen sind, sichern.
Ich habe bereits von meinem iPhone 12 mini ein erneutes Backup erstellt, es danach komplett platt gemacht und neu aufgespielt. Hat aber nicht viel genützt...
Der Wecker (um 7:45 Uhr) von meinem iPhone 5 ist mittlerweile gelöscht.
Ich habe sogar schon auf meinem neuen iPhone einen Wecker um 7:45 Uhr gestellt, in der Hoffnung nach dem Ausschalten dieses Weckers die Benachrichtigung nicht mehr zu sehen. Hat alles nichts gebracht.
Hat jemand noch eine Idee, was ich machen könnte?
iPhone 12 mini