Apple verweigert Expressaustausch

Hallo,

mich würde mal interessieren, ob ich der einzige bin, der folgendes Problem hat, oder ob es noch jemand mal hatte;

Ich habe für mein iPhone 7 AppleCare+ abgeschlossen, jetzt hätte ich gerne einen Expressaustausch beauftragt, das ist aber irgendwie aufgrund eines technischen Fehlers seitens Apple scheinbar nicht möglich. Es heisst, ich solle doch einfach in einen Store gehen und ein Reparatur veranlassen (was ich ja auch ohne AppleCare gekonnt hätte). Warum Apple sich nicht an den Vertrag halten kann (und ich deswegen 150€ für nichts ausgegeben hab), will man mir nicht erklären, die Mitarbeiter am Telefon werden nur pampig.

Ich werde verrückt😩

Bin ich da ein Einzelfall, bei dem das nicht klappt?!

LG

iPhone 7

Gepostet am 13. Apr. 2021 03:35

Antworten
5 Antworten

13. Apr. 2021 03:53 als Antwort auf christine33

Gar nicht, das ist ja das Problem.. es heißt einfach nur, dass es aufgrund eines Systemfehlers nicht möglich sei. Ich warte jetzt da auch schon seit 3 Monaten und mittlerweile ist das AppleCare auch abgelaufen. Erstatten wollen sie es mir aber auch nicht, dafür, dass ich es jetzt gar nicht benutzen konnte (hatte es vorher auch noch nie beansprucht)

Hoffe jedenfalls, dass wenn bei dir mal etwas kaputt ist, es dir nicht genauso ergeht!!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple verweigert Expressaustausch

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.