Bei der Datenübertragung vom alten (kaputten) zu neuem iPhone sind die SMS/Nachrichten verschwunden.

Habe neues iPhone und mit der Cloud verbunden. Dann aus einem Backup die Daten hochgeladen. Einrichtung direkt per Bluetooth/Wifi ging nicht, da beim alten iPhone der Touchscreen defekt ist. Ich benötigte dringend die alten sms/Nachrichten! Es ist aber keine einzige auf dem neuen iPhone zu sehen!

Es sind sehr wichtige Nachrichten mit wichtigen Telefonnummern und Namen/Adressen und ich brauche dringend Zugriff auf die alten sms und die, die in den letzten Tagen eintrudelten. ( Ich konnte sie nicht lesen da der Touchscreen nicht funktionierte).

Was kann ich tun?

Gepostet am 13. Apr. 2021 08:43

Antworten