Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Hallo, beim Hochfahren eines angefangenen iMovie Projektes hängt es sich auf und lädt den angefangen Film nicht zu Ende.

iMovie bleibt beim hochfahren eines angefangen Films hängen und lädt nicht weiter.


iMac 21.5″, macOS 11.2

Gepostet am 14. Apr. 2021 10:26

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 16. Apr. 2021 09:42

Hey Kidsfilm,


danke für deinen Beitrag. Ich gebe dir gerne Hilfe zu deinem Anliegen.


Tritt das Problem nur mit einem Film vor oder mit mehreren? Ich würde auch die Schritte aus dieser Anleitung hier empfehlen: Wenn iMovie auf deinem Mac nicht funktioniert - Apple Support


Ich hoffe, dass dir das weiterhelfen kann.


Liebe Grüße!

Ähnliche Fragen

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

16. Apr. 2021 09:42 als Antwort auf Kidsfilm

Hey Kidsfilm,


danke für deinen Beitrag. Ich gebe dir gerne Hilfe zu deinem Anliegen.


Tritt das Problem nur mit einem Film vor oder mit mehreren? Ich würde auch die Schritte aus dieser Anleitung hier empfehlen: Wenn iMovie auf deinem Mac nicht funktioniert - Apple Support


Ich hoffe, dass dir das weiterhelfen kann.


Liebe Grüße!

Hallo, beim Hochfahren eines angefangenen iMovie Projektes hängt es sich auf und lädt den angefangen Film nicht zu Ende.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.