Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Leere Push Benachrichtigung in Mitteilungszentrale

Prinzipiell war nur ein graues Feld zu sehen, also weder ein App Icon noch irgendein Text. Habe versucht draufzuklicken, ging aber nicht bzw. passierte nichts, ließ sich nicht öffnen. Habe die dann so zur Seite weggewischt. Trat bisher nur einmal auf.

Schon mal jemand davon gehört und weiß, woran das liegt? Habe dazu nichts finden können. Ist das ein Virus? Gehen ja derzeit so Fake SMS rum, die man nicht anklicken soll.

Gepostet am 14. Apr. 2021 23:17

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 16. Apr. 2021 11:20

Hey JulLia1,

danke für deinen Beitrag. Mir sind leere Pusch Benachrichtigungen auch nicht bekannt. Vielleicht kam die Benachrichtigung aus einer App und die Darstellung war defekt.

Ich würde mich hier keine große Sorgen machen, wenn das nur einmal vorgekommen ist. Ich würde hier ein Virus ausschließen.

Halte vielleicht ein Auge drauf und wenn das erneut vorkommt, mach einen Screenshot, damit wir es besser sehen können.

Liebe Grüße!

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

16. Apr. 2021 11:20 als Antwort auf JulLia1

Hey JulLia1,

danke für deinen Beitrag. Mir sind leere Pusch Benachrichtigungen auch nicht bekannt. Vielleicht kam die Benachrichtigung aus einer App und die Darstellung war defekt.

Ich würde mich hier keine große Sorgen machen, wenn das nur einmal vorgekommen ist. Ich würde hier ein Virus ausschließen.

Halte vielleicht ein Auge drauf und wenn das erneut vorkommt, mach einen Screenshot, damit wir es besser sehen können.

Liebe Grüße!

Leere Push Benachrichtigung in Mitteilungszentrale

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.