Apple Music Profil nicht sichtbar

Ich habe schon seit langer Zeit ein Apple Music Profil, sehr dies aber nun schon seit längerer Zwit auf meinem Apple Gerät nicht mehr. Wenn ich auf das Profil drücke geht bloss ein Fenster auf (siehe Screenshot) und ich kann niergendwo mein Profil bearbeiten.

Gepostet am 15. Apr. 2021 07:05

Antworten
7 Antworten

17. Apr. 2021 00:48 als Antwort auf simoone

Hey simoone,

danke für deinen Beitrag. Damit sich die Community ein besseres Bild von deinem Anliegen machen kann, würde ich gerne noch ein paar Fragen dazu stellen:

• Wo genau hast du diese Einstellung gefunden?
  • Was möchtest du denn machen?
  • Hast du ein Apple Music Abo abgeschlossen?
  • Seit wann funktioniert es nicht?

Wir freuen uns auf deine Antwort.

Liebe Grüße!

02. Aug. 2021 08:57 als Antwort auf Antoinee

Hi Antoinee

Diese Einstellung fand ich, indem ich das App Apple Music öffnete, auf "Jetzt hören" klickte und danach oben rechts auf mein Profilfoto drückte. Ich war mir gewohnt (und bei anderen Personen geht es noch so) dass ich dann auf mein Profil zugreifen konnte (wo meine Freunde etc. sehe).

Ich möchte dort nämlich neue Freunde finden und Playlists teilen und von anderen anhören.

Schon seit langem besitze ich ein Apple Music Abo und zu Beginn funktionierte das öffnen meines Profils auch noch.

Vielen Dank für deine Hilfe!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple Music Profil nicht sichtbar

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.