iPhone-Display kaputt, gibt es noch eine Entsperrung-Möglichkeit?
hallo,
mir ist gestern mein iphone runtergefallen. das display ist auf der linken seite schwarz, auf der anderen seite war es noch funktionsfähig.
ich konnte übern tag noch mit meinem fingerabdruck entsperren und mit siri reden. am nachmittag habe ich dann das backup gemacht, da ich dieses handy nicht noch mal reparieren lassen wollte. dabei habe ich die einstellung vom letzten backup mit passwortsicherung gelassen.
ich wollte meine daten von meinem 8er auf ein ersatz iphone spielen. dabei fiel mir dann wieder ein, dass ich das passwort eingeben musste. ich war mir sicher das richtige zu haben, aber mir fällt es einfach nicht mehr ein;(
mein 8er verbindet sich nicht mehr mit dem computer, da ganz plötzlich mein fingerabdruck nicht mehr funktioniert und siri auch nicht mehr geht.
gibt es eine möglichkeit mein telefon anderes zu enstperren ? (zahlencode geht nicht, da ich die zahl 1 benötige und die ist auf der linken seite)
oder gibt es die möglichkeit das backup passwort herauszufinden?
sonst bleibt mir dann doch nur die möglichkeit, das display reperieren zu lassen.
[Betreff vom Moderator bearbeitet]