Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Apple TV 4K bootet nicht mehr und blinkt nur noch !

Wie soll ich denn mein Apple TV 4K zurücksetzen wenn die Statusleuchte blinkt und ich kein Bild mehr sehe?

Apple TV 4K, tvOS 14

Gepostet am 15. Apr. 2021 21:03

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 17. Apr. 2021 00:44

Hallo Chris2277


vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community und deiner Frage.


Ich empfehle dir zur sauberen Installation, nach zuvoriger Nutzung, das Apple TV auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen. Beim Zurücksetzen des Apple TV werden alle Daten gelöscht, einschließlich Accounts und Konfiguration.


Zurücksetzen des Apple TV - Apple Handbuch


Trenne ggf. das Netzkabel für ca. zehn Sekunden vom Apple TV, schließe es anschließend wieder an, um mit dem o. g. Prozess fortzufahren.


Lass uns wissen, ob du danach weitere Unterstützung benötigst.

Liebe Grüße!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

17. Apr. 2021 00:44 als Antwort auf Chris2277

Hallo Chris2277


vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community und deiner Frage.


Ich empfehle dir zur sauberen Installation, nach zuvoriger Nutzung, das Apple TV auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen. Beim Zurücksetzen des Apple TV werden alle Daten gelöscht, einschließlich Accounts und Konfiguration.


Zurücksetzen des Apple TV - Apple Handbuch


Trenne ggf. das Netzkabel für ca. zehn Sekunden vom Apple TV, schließe es anschließend wieder an, um mit dem o. g. Prozess fortzufahren.


Lass uns wissen, ob du danach weitere Unterstützung benötigst.

Liebe Grüße!

Apple TV 4K bootet nicht mehr und blinkt nur noch !

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.