Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Aktivierungscode freischalten

Hallo

Ich möchte mir gerne ein gebrauchtes i iPhone 8 kaufen.

Der Verkäufer hat es angeblich aus einem Nachlass und den Code zur Aktivierung nicht mehr.

Bevor ich es kaufe, wollte ich fragen, ob es möglich ist , das Telefon irgendwie wieder zu aktivieren und was dafür unternommen werden muss.

Können sie mir dabei helfen?

Mit freundlichen Grüßen

G. Meyer

iPhone 8

Gepostet am 15. Apr. 2021 22:22

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 15. Apr. 2021 22:27

Hallo,

wenn das Telefon aus einem Nachlass ist und der Code unbekannt ist, würde ich die Finger davon lassen!

Hier wird oft geschrieben, dass nur mit Original-Rechnung Apple bereit ist etwas zu unternehmen. Hast Du das nicht zur Hand, hast Du einige Gramm Elektroschrott erhalten...

Wenn du den Code für dein iPhone vergessen hast oder dein iPhone deaktiviert ist - Apple Support

Frage den Verkäufer gezielt, ob er das gewährleisten kann:

Vorbereitung eines iPhone, iPad oder iPod touch auf einen Verkauf, eine Weitergabe oder eine Inzahlunggabe - Apple Support

Viel Erfolg!

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

15. Apr. 2021 22:27 als Antwort auf gernot76

Hallo,

wenn das Telefon aus einem Nachlass ist und der Code unbekannt ist, würde ich die Finger davon lassen!

Hier wird oft geschrieben, dass nur mit Original-Rechnung Apple bereit ist etwas zu unternehmen. Hast Du das nicht zur Hand, hast Du einige Gramm Elektroschrott erhalten...

Wenn du den Code für dein iPhone vergessen hast oder dein iPhone deaktiviert ist - Apple Support

Frage den Verkäufer gezielt, ob er das gewährleisten kann:

Vorbereitung eines iPhone, iPad oder iPod touch auf einen Verkauf, eine Weitergabe oder eine Inzahlunggabe - Apple Support

Viel Erfolg!

Aktivierungscode freischalten

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.