Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Update von High Sierra auf Big Sur

Ich habe folgendes Problem:

Habe mir jetzt Big Sur von der offiziellen Seite heruntergeladen. Sobald ich auf öffnen klicke muss ich den Softwarelizenzvertrag zustimmen, sobald ich das gemacht habe kommt folgende Meldung(siehe Foto) und es beginnt nicht mit dem Update. Es steht dann eben nur "(null)" überprüfen und die Leiste ist voll geladen, aber fährt nicht mit dem Update fort.

Windows, Windows 6

Gepostet am 16. Apr. 2021 10:42

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 16. Apr. 2021 14:55

Könnte an dem AV-Programm liegen, das du installiert hast - Avast, oder ?

Runter damit. Das hat auf einem Mac nichts verloren.

Danach einmal Erste Hilfe auf deinem Systemlaufwerk ausführen (in der Wiederherstellung).

Dann sollte es gehen.