Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Air Music Plugins und Logic Pro X.

Ich habe von Air Music Technology einige Plugins gekauft, habe sie installiert und autorisiert durch den jeweiligen Authorizer. Doch sie tauchen nirgends im Logic Pro X oder MainStage3 auf, ausser 1 Plugin. Wer kann mir sagen, wo die gespeichert werden, und wie ich sie zum funktionieren bringe.

Ich habe sie zwar Auf der Festplatte aber warum sind sie z. B. nicht im Plugin Manager von Logic Pro.

iMac late2014

Version 10.14,.6

4 GHz Intel Core i7

32 GB 1600 MHz DDR3

Danke erstmal

Gepostet am 16. Apr. 2021 13:03

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 16. Apr. 2021 18:33

Hallo,

über deinem Beitrag befindet sich ein Link. Dort wird erklärt, wohin AU Plugins installiert werden. Folge der Anleitung, überprüfe, ob sich die Plugins am angegebenen Ort befinden und auch gleich noch die Zugriffsrechte (korrekt wäre System: Lesen&Schreiben)...

Ist das soweit in Ordnung, starte den Mac im -> abgesicherten Modus.

Du kannst dort auch Logic Pro X starten, der wichtige Moment folgt aber erst:

Starte den Mac wieder wie gewohnt (im „normalen“ Modus) und öffne Logic Pro X.

Im Idealfall werden die Plugins jetzt vom AU PlugIn Manager automatisch gescannt und validiert.

Gruß