Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Outlook-Mails nicht löschbar

Warum kommen die Mails in Outlook an aber man kann sie nicht mehr löschen? Bleiben einfach im Posteingang hängen. Hatte das Problem bis vor einer Woche nie gehabt.





[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 17. Apr. 2021 12:37

Antworten
4 Antworten

19. Apr. 2021 09:31 als Antwort auf Marvin2805

Hallo Marvin2805,



danke dir für deinen Beitrag!


Ich habe zu deinem Anliegen noch ein paar Fragen:


Auf welchem Gerät passiert das Ganze und in welcher App versuchst du die Mails vom Outlook Account zu löschen?


Lassen sich die Mails auf Outlook.com löschen?


Bekommst du eine Fehlermeldung beim Löschen der Mails?


Bitte schau dir für weitere Informationen diesen Outlook Support-Artikel an: Löschen aller E-Mail-Nachrichten.



Alles Gute für dich!

22. Nov. 2023 06:43 als Antwort auf MartinMu

habe dasselbe problem auch. aber es ist unterschiedlich, sprich, gerätabhängig. zuhause auf meinem mac book pro 16'', ~2019, habe ich keine probleme. aber im buero mit einem neuen mac mini kann ich die microsoft mails nicht löschen. das ist schon sehr eigenartig. ich muss sie dann im outlook löschen, aber ich bin allergisch auf outlook und brauche es höchst ungern. ich wäre schon froh, wenn apple hier helfen könnte...

Outlook-Mails nicht löschbar

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.