Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Apple-ID. Kreditkarte kann nicht bestätigt werden

Hallo. Ich werde aufgefordert, für die Apple ID meinen Kreditkarten Sicherheitscode zu bestätigen. Danach kommt die Meldung, dass er nicht bestätigt werden kann, desgleichen bei anderen Zahlungsmitteln. Ich habe ein neues Handy konfiguriert, seitdem ist das so. I Phone 11 pro. Beste Grüsse

Gepostet am 18. Apr. 2021 12:42

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 18. Apr. 2021 12:58

Hallo mymy-13

vielen Dank für deine Zeilen / deine Anmerkungen.

In diesem Falle solltest du dich bitte an den Apple Support (0800 6645451) wenden.

Offizieller Apple Support

Viel Erfolg und einen angenehmen Tag.

Liebe Grüße!

○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements 

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

18. Apr. 2021 12:58 als Antwort auf mymy-13

Hallo mymy-13

vielen Dank für deine Zeilen / deine Anmerkungen.

In diesem Falle solltest du dich bitte an den Apple Support (0800 6645451) wenden.

Offizieller Apple Support

Viel Erfolg und einen angenehmen Tag.

Liebe Grüße!

○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements 

18. Apr. 2021 12:47 als Antwort auf mymy-13

Hallo mymy-13

vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community und deiner Frage.

Bzgl. deiner Frage zur Meldung, dass dein Kreditkarten Sicherheitscode nicht bestätigt werden kann, wird hier die Vorgehensweise von Apple beschrieben: 

Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen schönen Tag.

Liebe Grüße!

Apple-ID. Kreditkarte kann nicht bestätigt werden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.