Notizen scannen
Notizen mit gescannte Dokumente geht bei meinem iPhone 12 pro nicht, keine Kamera Funktion usw. wer weiß wo es dran liegt ?
Notizen mit gescannte Dokumente geht bei meinem iPhone 12 pro nicht, keine Kamera Funktion usw. wer weiß wo es dran liegt ?
Hallo Christine,
Problem gelöst.
Nachdem sich noch eine vorgesetzte Person einschalten musst und auch etwas gebraucht hat, haben wir die Lösung gefunden.
Das funktioniert nur, wenn die iCloud Funktion bei Notizen an ist.
Gruß
Hallo Christine,
Problem gelöst.
Nachdem sich noch eine vorgesetzte Person einschalten musst und auch etwas gebraucht hat, haben wir die Lösung gefunden.
Das funktioniert nur, wenn die iCloud Funktion bei Notizen an ist.
Gruß
Das funktioniert so:
Notizen App öffnen - „Schreibsymbol“ öffnen - in der Leiste das Kamerasymbol wählen - und dann Dokumente scannen auswählen - Dokument platzieren und scannen.
VG Christine
An welcher Stelle suchst du: das Kamerasymbol öffnet sich mit der Tastatur, wenn ich eine neue Notiz schreiben will.
Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.
Die Kamera funktioniert aber über die Kamera App?
Die Software ist auf dem neusten Stand?
So kannst du ein Softwareupdate durchführen:
https://support.apple.com/de-lu/guide/iphone/iph3e504502/ios
Sollte die Software auf dem neusten Stand sein, könnte ein erzwungener Neustart hilfreich sein. Wie das funktioniert findest du hier:
https://support.apple.com/de-de/guide/iphone/iph8903c3ee6/ios
Ich hoffe ich konnte dir soweit helfen, wenn du trotzdem noch weitere Fragen hast, kannst du dich gerne wieder melden.
Beste Grüße und bleib Gesund!
Sehr komisch - bitte kontaktiere hierzu direkt den Support:
0800 6645451 (D). Support und Nummer sind kostenlos.
Hallo zusammen,
Kamera funktioniert,
Software ist auf dem neusten Stand.
Alle anderen Infos haben auch noch nicht den Erfolg gebracht.
Christine,
das Kamerasymbol ist nicht da.
Genau das ist mein Problem.
Trotzdem Danke für den Hilfeversuch
ja, genau an der Stelle ist das Symbol nicht, das ist mein Problem.
o.k. danke
Sag doch bitte Bescheid was die Mitarbeiterinnen dort geraten haben - wir lernen hier immer gerne dazu.
Interessant, danke, darauf wäre ich nie gekommen.
der support auch nur, weil die schon einmal so einen Fall zufällig in deren Netz gefunden hat
Notizen scannen