Meine Gravur fehlt

Ich habe bei der Auswahl angeklickt dass ich die Gravur auch bei meinem neuen Gerät haben möchte. Auf dem neuen Gerät ist sie aber nicht vorhanden. Ist das weil es ein Ersatzgerät ist? Bekomme ich dann meine altes wieder?

iPad Pro 12.9-inch, 3rd Gen, Wi-Fi

Gepostet am 19. Apr. 2021 00:20

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 19. Apr. 2021 03:07

Auf der iPad Service Seite ist erwähnt, dass die Gravur bei einem Ersatzgerät gemacht wird.

...

Wie viel Zeit nimmt die Reparatur in Anspruch?

Je nach Serviceart kann die Reparatur bis zu 5 Geschäftstage in Anspruch nehmen. Wenn dein iPad von Apple mit einer Gravur versehen wurde, kann die Reparatur bis zu 10 Geschäftstage dauern.

Nachdem wir dein iPad erhalten haben, kannst du den Status der Reparatur prüfen.

...

aus: iPad-Reparatur – Offizieller Apple Support

Daher würde ich noch einmal den Apple Support kontaktieren, und nachfragen, ob da ein Fehler passiert ist, oder die Service Optionen geändert wurden. Wenn man gleich die Vorgangsnummer für die Reparatur parat hat, geht es auch schneller.

Der Apple Support ist telefonisch erreichbar unter:

Deutschland

0800 6645451

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

19. Apr. 2021 03:07 als Antwort auf r-n-m-f

Auf der iPad Service Seite ist erwähnt, dass die Gravur bei einem Ersatzgerät gemacht wird.

...

Wie viel Zeit nimmt die Reparatur in Anspruch?

Je nach Serviceart kann die Reparatur bis zu 5 Geschäftstage in Anspruch nehmen. Wenn dein iPad von Apple mit einer Gravur versehen wurde, kann die Reparatur bis zu 10 Geschäftstage dauern.

Nachdem wir dein iPad erhalten haben, kannst du den Status der Reparatur prüfen.

...

aus: iPad-Reparatur – Offizieller Apple Support

Daher würde ich noch einmal den Apple Support kontaktieren, und nachfragen, ob da ein Fehler passiert ist, oder die Service Optionen geändert wurden. Wenn man gleich die Vorgangsnummer für die Reparatur parat hat, geht es auch schneller.

Der Apple Support ist telefonisch erreichbar unter:

Deutschland

0800 6645451

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Meine Gravur fehlt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.