Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Ist diese App tatsächlich gelöscht?

Wie kann ich kontrollieren, dass die App, die ich im Zuge eines Hacker Angriffs installiert habe, tatsächlich wieder gelöscht ist?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 19. Apr. 2021 10:42

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 19. Apr. 2021 21:01

Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen  Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.

Wenn die App nicht mehr auf deinem iPhone zu sehen ist, dann ist sie gelöscht worden. Du kannst das auch in den Einstellungen unter iPhone Speicher nachschauen. Dort sollte die App auch nicht mehr auftauchen.

Ich hoffe ich konnte dir soweit helfen, wenn du trotzdem noch weitere Fragen hast, kannst du dich gerne wieder melden.

Beste Grüße und bleib Gesund!