Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Ähnlicher Artikel Mac-Tastaturkurzbefehle

Kann ich per Kurzbefehl eine Numbers-Datei in ein pdf exportieren und wenn ja, wie?

Kann ich per Kurzbefehl eine Numbers-Datei in ein pdf exportieren und wenn ja, wie?

MacBook Air 13″, macOS 11.0

Gepostet am 19. Apr. 2021 17:16

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 19. Apr. 2021 23:01

Hallo karlmaria


vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community und deiner Frage. Kannst du dein Problem / dein Vorhaben vielleicht etwas ausführlicher beschreiben? 


Aber vielleicht hilft dir bereits der Hinweis auf Automator und auf die Möglichkeit der Aufzeichnung?

> Automator – Benutzerhandbuch


Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen schönen Abend

Liebe Grüße!


 ○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements 

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

19. Apr. 2021 23:01 als Antwort auf karlmaria

Hallo karlmaria


vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community und deiner Frage. Kannst du dein Problem / dein Vorhaben vielleicht etwas ausführlicher beschreiben? 


Aber vielleicht hilft dir bereits der Hinweis auf Automator und auf die Möglichkeit der Aufzeichnung?

> Automator – Benutzerhandbuch


Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen schönen Abend

Liebe Grüße!


 ○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements 

Kann ich per Kurzbefehl eine Numbers-Datei in ein pdf exportieren und wenn ja, wie?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.