Numbers Meldung: „Einige Daten für „Aktie“ sind nicht verfügbar.“
Bei Eingabe der Aktie kommt folgende Meldung: „Einige Daten für „Aktie“ sind nicht verfügbar.“
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Bei Eingabe der Aktie kommt folgende Meldung: „Einige Daten für „Aktie“ sind nicht verfügbar.“
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Hi, wenn du die amerikanischen Kurse verwendest, dann geht es.
Für deutsche Kurse funktioniert das immer noch nicht.
Bitte mal die Frankfurter Börse für die 97 Werte probieren - dann sollte das Problem weiter existieren.
Die Anfragen zu dem Thema häufen sich inzwischen - letzter Tag mit Kursversorgung ist weiterhin der 9.4.2021 :-(
~ Markus
Hi, wenn du die amerikanischen Kurse verwendest, dann geht es.
Für deutsche Kurse funktioniert das immer noch nicht.
Bitte mal die Frankfurter Börse für die 97 Werte probieren - dann sollte das Problem weiter existieren.
Die Anfragen zu dem Thema häufen sich inzwischen - letzter Tag mit Kursversorgung ist weiterhin der 9.4.2021 :-(
~ Markus
Achtung - alle mal schnell die Sheets aktualisieren - läuft gerade mal wieder inkl. der Kurse vom 13.05.2021
~ Markus
Um welche Aktie handelt es sich? Aktuell scheint es mit der Datenabfrage Probleme zu geben.
Ich habe eine Datei mit 97 Aktien, Stand heute morgen wird für alle ein Kurs ausgegeben: Eon, BP, Cnooc, Axfood, etc. Nur gestern wurde für Ares Capital Corp. kein Kurs abgefragt werden können.
Bei mir funktioniert es leider wieder nicht mehr. Ist echt etwas nervig das Problem. Ist Apple bzw. Yahoo an einer Lösung dran um das Problem zu beheben? Manchmal zeigt es Aktienkurse an aber nicht alle und dann geht wieder gar nichts mehr.
Um alle Aktien ... letzte Aktualisierung 9.4.2021. Bei Aktien, die ich neu hinzufüge, kommt die o.g. Nachricht und ein dickes „!“ im Feld.
Heute funktioniert alles reibungslos!
Dankeschön! :)
Ja - leider werden zwei Kurse nicht richtig abgefragt: Snam und Ares Capital Corp. Ich hoffe auch, dass es schnell behoben wird.
Numbers Meldung: „Einige Daten für „Aktie“ sind nicht verfügbar.“