Lautstärketasten ragen unterschiedlich weit aus dem Gehäuse

Moin

habe mir vor kurzem das iPhone 12pro gekauft und mir ist aufgefallen das die Leisertaste geringfügig weiter im Gehäuse steckt als die lauter

wollte mir vergleichsgeräte in Läden anschauen aber wegen Corona schwierig wie sieht die Sache den bei euch so aus ?

die Nutzung funktioniert übrigens einwandfrei nur wie die Sache nach der Garantie aussieht ist dann die Frage

iPhone 12 Pro

Gepostet am 19. Apr. 2021 21:59

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 21. Apr. 2021 01:41

Hallo Neo7,

normal ist dies auf keinen Fall. Sofern du noch in der Garantie von Apple liegt würde ich an deiner Stelle einen Fall beim Apple Support öffnen. Dies kannst du hier tun: https://getsupport.apple.com/?caller=home&PRKEYS= . Auf Grund der aktuellen Lage musst dir die einen Termin im Apple Support holen. Du kannst dien Gerät allerdings auch bei einem verifizierten Apple Support Store einsenden.

6 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

21. Apr. 2021 01:41 als Antwort auf Neo7

Hallo Neo7,

normal ist dies auf keinen Fall. Sofern du noch in der Garantie von Apple liegt würde ich an deiner Stelle einen Fall beim Apple Support öffnen. Dies kannst du hier tun: https://getsupport.apple.com/?caller=home&PRKEYS= . Auf Grund der aktuellen Lage musst dir die einen Termin im Apple Support holen. Du kannst dien Gerät allerdings auch bei einem verifizierten Apple Support Store einsenden.

26. Apr. 2021 05:15 als Antwort auf Neo7

Ja ich war heute bei im Apple Store die meinen das sei ein rein kosmetischer Fehler und sie selbst können da jetzt nichts tun da ich das Handy bei Saturn gekauft habe ich soll mich jetzt bei denen melden und so wie ich es verstanden habe habe ich eine beweispflicht vorzulegen das dieser kosmetischer Fehler nicht durch mich verursacht wurde …..aha…ich bin gespannt

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Lautstärketasten ragen unterschiedlich weit aus dem Gehäuse

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.