Browser Einstellung Problem - Website öffnet nicht

Ich benötige dringend Hilfe !!!

beim Laden einer wichtigen Website wir mir angezeigt der Browser ist veraltet , wechsele sie auf Google oder Edge.

jetzt habe ich Google im iPad Pro 2020 eingestellt aber die Seite öffnet sich trotzdem nicht und zeigt immer noch den selben Fehler an ( Browser veraltet ).

habe ich etwas falsch gemacht oder gibt es besondere Einstellungen die noch getätigt werden müssen?!?!

um jede Hilfe bin ich sehr dankbar 🥲

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 19. Apr. 2021 23:31

Antworten
5 Antworten

20. Apr. 2021 10:56 als Antwort auf bjoern288

bjoern288 schrieb:

Die Betroffene Seite ist „ Agrarportal-Hessen Login „ ich hab jetzt Google als Zugangs Browser gewählt aber es funktioniert nicht !!

Die Seite ist nicht darauf ausgelegt, das hier mit Safari gearbeitet werden kann.

Du hast Dir jetzt Google Chrom installiert. Wie genau dürfen wir uns "funktioniert nicht" vorstellen?

Eventuell zum besseren Verständnis Screenshots anhängen.

Mit freundlichen Grüßen

20. Apr. 2021 01:36 als Antwort auf Community-Benutzer

Vielen Dank für die schnelle Unterstützung!!

es ist in der Tat so das die Website Safari nicht unterstützt und mich auffordert auf den Browser Google zu wechseln.

ich habe jetzt Google in der Standard-Browser-App eingestellt & aktiviert aber jeder versuch die Website zu öffnen scheitert. Es kommt immer wieder die Meldung „ Zugang nur mit Browser Google oder Edge möglich „

was mache ich falsch oder fehlen noch Einstellungen damit die Website Google erkennt ?! Zum verzweifeln...

19. Apr. 2021 23:38 als Antwort auf bjoern288

Hallo, wenn Du ein neues ipad pro hast (so wie ich) und ios 14.4.2 (das momentan aktuelle - jedenfalls bis zum Apple event heute abend! - da kommt sicher was neues) - dann ist Safari nicht veraltet. Möglicherweise liegt es an der Website, die das Öffnen verhindert....Hast du vielleicht in Einstellungen und Safari den Punkt “alle Cookies blockieren” gewählt? Dann laden manche Seite einfach nicht.... Viele Grüsse

PS ansonsten den Support anrufen: 0800 66 45 45 1

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Browser Einstellung Problem - Website öffnet nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.