Apple Event: WWDC24

Alle Neuigkeiten rund um die WWDC24 findet ihr in unseren Pressemitteilungen im Apple Newsroom.

Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Safari lädt googleadservices nicht

Hallo seit kurzem kann ich auf meinem IPAD 12 keine Googleads mehr laden. Bei einer Suche erscheinendes noch, wenn ich drauf klicke, erscheint immer die Fehlermeldung:

Safari kann die Seiten nicht finden, obwohl ich im Internet bin.


Cahe habe ich unter Einstellungen/Safari/Erweitert schon zig mal gelöscht. Ebenso schon neu gestartet.

iOS ist aktuell, genau wie Safari. In Chrome geht es auch nicht.


habe schon überall gesucht und weiß nicht mehr weiter.


Besten Dank für Eure Hilfe.

Gepostet am 24. Mai 2021 18:48

Antworten

Ähnliche Fragen

6 Antworten

09. Jan. 2022 12:39 als Antwort auf chillyp

Wo findet man diese Einstellung? Habe das selbe Phänomen auf einem von 2 IPhone 11. Auf dem betroffenen Iphone ist es egal, ab WLAN oder mobile Daten verwendet werden. Einstellungen im Iphone Darenschutz, Safari, Chrome sowie im Google-Konto zu sämtlichen Einstellungsbereichen habe ich verglichen und erkenne keinen Unterschied. Auf dem betroffenen Iphone wird googleadservices in in den Websitedaten in den erweiterten Einstellungen von Safari mit 0Byte angezeigt. Es scheint mir eine Cookieeinstellungen zu sein, die alleine nicht verändert oder zurückgenommen werden kann.


Wer kennt eine Lösung für das Problem?


Danke vorab und viele Grüße!


Safari lädt googleadservices nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.