Messenger "Signal" aktualisieren

Warum ist es so kompliziert, den Dienst zu aktualisieren?

Komm da nicht rein.

Vielleicht liegt es daran, dass das Mobile vorher meinem Sohn gehörte?

Wie kann ich unterschiedliche Apple IDs auf einem Gerät verwalten?

Oder hilft nurmehr App deinstallieren und neu laden????

Vielen Dank!

iPhone 6s, iOS 14

Gepostet am 20. Apr. 2021 00:55

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 21. Apr. 2021 23:23

Hallo MargeSimpson,

habe ich das richtig verstanden - du nutzt das alte iPhone deines Sohnes mit deiner eigenen Apple ID und kannst nun aber nicht mehr die App aktualisieren?

Es gilt folgendes: Käufe und Apps sind immer an die Apple ID gebunden, mit der sie gekauft oder geladen wurden. Um eine App zu aktualisieren müsstest du sie also löschen und mit deiner eigenen ID erneut laden.

Um es dir für die Zukunft einfacher zu machen würde ich dir empfehlen das Gerät zurückzusetzen und mit deiner Apple ID neu einzurichten.

Ich hoffe, da hilft dir bereits etwas weiter,

Liebe Grüße