MacBook Pro 2019 über das Trade In verkaufen.

Liebe Community,

ich möchte gerne mein MacBook Pop 2019 über das Trade In verkaufen. Über die App geht es nicht. Mein MacBook wird angezeigt, aber im letzten Schritt steht "Diese Seite kann momentan nicht aufgerufen werden". Über den Browser des Macs selbst findet er die Seriennummer nicht. Kann mir jemand sagen, was da los ist?

Beste Grüße

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 20. Apr. 2021 23:50

Antworten
4 Antworten

21. Apr. 2021 01:57 als Antwort auf Olsenfragt

Hallo Olsenfragt

vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community und deiner Frage.

Apple Trade In ist ein eigenständiger Prozess. Ich habe dir einmal die nachfolgenden Informationen herausgesucht.

Apple sagt: Apple Trade In ist unser Programm zur Inzahlung­nahme von Geräten. Für die Inzahlung­nahme arbeiten wir mit Partnern zusammen, die den Wert deines Geräts schätzen. Dieser Wert basiert auf den Infos, die du angibst. Nimmst du das Angebot an, schickt dir unser Partner kostenlos Materialien für den Versand, und du kannst dein Gerät einsenden.

Unser Partner überprüft dein Gerät. Und wenn es in dem Zustand ist, den du angegeben hast, erhältst du eine Zahlung in Höhe des angebotenen Wertes. Entspricht das Gerät nicht dem angegebenen Zustand, schickt dir unser Partner ein neues Angebot. Du kannst das neue Angebot annehmen oder dir das Gerät kostenlos zurückschicken lassen.

Apple Trade In

Wenn du , wie in deinem Fall empfohlen, mit dem Anbieter in Kontakt treten möchtest, schreibe einfach eine E-Mail an: DE.AppleTradeIn@brightstar.com

Lass uns wissen, ob du danach weitere Unterstützung benötigst.

Liebe Grüße!

21. Apr. 2021 02:06 als Antwort auf Olsenfragt

Hallo, bei mir hat es neulich mit Trade in super geklappt - bei einem mac book und einer watch. Ich habe das neue mac book air M1 gekauft und im Bestellprozess über den online Store von Apple auf die Frage - willst du ein Gerät zurückgeben (oder so ähnlich) - dies bejaht. Dann wurden ich nach den Kennziffern gefragt und musste die eingeben und dann den Zustand des macbooks beurteilen - hat später so gepasst.

Das neue mac book bestellt und für das alte kam ein Versandkarton mit allen Aufklebern zum kostenlosen Einsenden. Ein paar Tage später kam die Gutschrift. Soweit meine - positive - Erfahrung. Viele Grüsse

21. Apr. 2021 02:27 als Antwort auf Olsenfragt

Hallo, ich bin auf das Apfel Logo gegangen und habe dann oben “über meinen Mac” geschaut. - und dort gefunden. auf der Unterseite eines macbooks steht auch was - aber ist mir zu mikroskopisch.... Kann es aber gerade nicht nachprüfen, da ich mit dem ipad im ICE sitze und meine mac book im Büro gelassen... Leider. Viele Grüsse

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

MacBook Pro 2019 über das Trade In verkaufen.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.