Bildschirmzeit zeigt Wikipedia in Dauernutzung

Hallo,

mein iPhone 11 Pro Max zeigt seit Montag durchgehend Wikipedia in der Bildschirmzeit an. Ich habe den Screenshot gestern Abend gemacht, auf dem man das Problem gut erkennen kann.

Ich habe die Wikipedia App nicht installiert und wüsste auch nicht, dass diese in irgendeiner App integriert ist, geschweige denn, habe ich in den letzten Tagen eine neue App installiert.

Woran kann das liegen?

iPhone 11 Pro Max

Gepostet am 21. Apr. 2021 00:07

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 22. Apr. 2021 23:32

Hallo gerdtimmes,

du kannst einmal versuchen direkt nach einer (versehentlich) installierten App zu suchen: Suchfunktion auf dem iPhone, iPad oder iPod touch verwenden

Lösche außerdem den Verlauf in Safari: Über dein iPhone, iPad oder deinen iPod touch den Verlauf sowie Cookies aus Safari löschen

und führe einen erzwungenen Neustart durch: Neustart des iPhone erzwingen

Lass uns wissen ob das Problem weiterhin besteht,

Liebe Grüße

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

22. Apr. 2021 23:32 als Antwort auf gerdtimmes

Hallo gerdtimmes,

du kannst einmal versuchen direkt nach einer (versehentlich) installierten App zu suchen: Suchfunktion auf dem iPhone, iPad oder iPod touch verwenden

Lösche außerdem den Verlauf in Safari: Über dein iPhone, iPad oder deinen iPod touch den Verlauf sowie Cookies aus Safari löschen

und führe einen erzwungenen Neustart durch: Neustart des iPhone erzwingen

Lass uns wissen ob das Problem weiterhin besteht,

Liebe Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Bildschirmzeit zeigt Wikipedia in Dauernutzung

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.