Bildschirmzeit sehr hoch ohne Nutzung

Hallo zusammen, ich habe ein Problem bei der Anzeige der Bildschirmzeit meines iPads (iPad Pro 2020 11“). Seit ein paar Tagen wird mir für „Facebook“ eine Bildschirmzeit von 24 Stunden angezeigt. Eine Facebook-App habe ich nicht installiert und auch sonst nutze ich Facebook nicht. Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen, ob tatsächlich etwas durchgehend aktiviert ist oder ob es sich nur um einen Bug handelt.

iPad Pro 11-inch Wi-Fi, Cellular

Gepostet am 18. Juli 2021 08:10

Antworten
2 Antworten

20. Juli 2021 06:34 als Antwort auf MartinMu

Hallo MartinMu, vielen Dank für deine Hilfe. Ich habe einen Screenshot der Bildschirmzeiten beigefügt. Soweit ich weiß ist keine App die von Facebook entwickelt wurde installiert. Aktuell läuft das iPad mit iPadOS 14.6, es ist also auf dem neusten Stand. Ich konnte den Fehler inzwischen aber beheben indem ich das iPad einmal ganz ausgeschaltet habe. Es scheint also nur ein Bug gewesen zu sein.

19. Juli 2021 23:13 als Antwort auf ma53

Hallo ma53,

lieben Dank für deinen Beitrag!

Wie genau lautet der Name der App, die in deiner Bildschirmzeit auf dem iPad auftaucht? Gerne kannst du auch eine Bildschirmaufnahme mit der Community dazu teilen, stell bitte nur sicher, dass darauf keinerlei persönlichen Informationen sichtbar sind: Bildschirmfoto auf einem iPad aufnehmen.

Hast du vielleicht Apps auf deinem iPad installiert, die von Facebook entwickelt werden?

Welche iPadOS Version hast du momentan auf deinem iPad Pro installiert? Bitte stell sicher, dass dein iPad auf dem aktuellsten Stand ist: Aktualisieren von iPadOS.

Viele Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Bildschirmzeit sehr hoch ohne Nutzung

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.